Store Manager (w/m)

Bekleidung

Trier

Levi-Strauss-Allee 18

eu.levi.com

Store Manager (w/m) LEVI STRAUSS GERMANY GMBH Trier Sie gewährleisten die Erreichung der finanziellen und operativen Zielvorgaben.

Proud Heritage Compelling Future Make A Difference And Make History Welcome To & Co ´s ® Ist Wahrscheinlich Die älteste Jüngste Marke Die Es Gibt Denn Der Erfinder Der Jeans Trifft Seit 1853 Den Zeitgeist - Mit Authentischen Denimstyles Für Guys Und Girls Das Macht ´s® In Mehr Als 110 Ländern Zu Einem Der Weltweit Führenden Textilunternehmen Und Zum Marktführer Im Jeanssektor Die Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Ist Teil Der Europe Und Beschäftigt In Deutschland österreich Und Der Schweiz Insgesamt Ca 320 Mitarbeiter Für Unseren Neuen ´s® Store In Trier Suchen Wir Einen: Store Manager (w/m) In Unserem ´s® Store In Trier Gewährleisten Sie Die Erreichung Der Finanziellen Und Operativen Zielvorgaben Sind Verantwortlich Für Eine Effiziente Organisation Des Stores Und Sorgen Für Die Bestmögliche Shopping-erfahrung Eines Jeden Kunden Aufgabenprofil: Kundenempfang Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Kassiertätigkeiten Koordination Der Wareneingangsbearbeitung Inklusive Einlagerungstätigkeiten Erfüllung Der Jahres- Saison- Monats- Und Wochenpläne Nach Beachtung Unserer Kpis Rekrutierung Motivation Coaching Des Personals Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Durchführung Von Mitarbeitertrainings In Bezug Auf Produkt Und Kundenservice Sowie Erkennung Weiteren Trainingsbedarfs Regelmäßiges Reporting über Umsätze Kosten Und Erträge An Den District Manager Umsetzung Der Retail Operations Konzepte Organisation Und Durchführung Von Inventuren Und Schlussverkäufen Umsetzung Des Markeneigenen Visual Merchandising Konzeptes Sowie Von Marketingmaßnahmen Kontrolle Von Kundenstruktur Kaufverhalten Mitbewerbersituation Abverkäufen Lagerumschlag Produktqualität Etc Anforderungsprofil: Relevante Berufserfahrung Im Store Management Inkl Personalführungserfahrung überzeugende Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hohe Kundenorientierung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Analytische Fähigkeiten Lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Markenaffinität Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Die Marke ´s® Gute Verkäuferische Und Rhetorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per Mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Der Quelle Unter Der Sie Unsere Stellenanzeige Gefunden Haben Unter: Jobs@com Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter Store Manager (w/m) Sie Gewährleisten Die Erreichung Der Finanziellen Und Operativen Zielvorgaben Trier Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wareneingang Verkauf Mode Modebranche Werbung Marketing Sales Einzelhandel Verkaufsförderung Fachberater Fachverkäufer Filialleiter Filialleitung Niederlassungsleiter

Store Manager (w/m)
   LEVI STRAUSS GERMANY GMBH (Trier)

Assistant Store Manager (w/m) Levi’s® Store
   LEVI STRAUSS GERMANY GMBH (Aachen)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Hamburg - auch
   Carglass GmbH (Alsterdorf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Betzenhausen)